PohlCon Solar präsentierte sich auf der Intersolar Europe 2023

Rekordzahlen auf der Intersolar

Vom 14. bis 16. Juni nahm PohlCon Solar an Europas größter energiewirtschaftlicher Messe teil – die Intersolar Europe in München.

Ob für Strom, Wärme oder Verkehr – der Bedarf an erneuerbarer Energie für eine nachhaltige Energieversorgung rund um die Uhr nimmt stark zu. Umso wichtiger sind zukunftsorientierte Messen und Konferenzen, die sich mit innovativen Produkten, Lösungen und Trends rund um die erneuerbare Energiewirtschaft auseinandersetzen.

Die Intersolar Europe in München ist hierfür eine ideale Plattform, die auch wir für die Präsentation unserer Montagesysteme und Unterkonstruktionen für Photovoltaik- und Solar-Großflächenanlagen nutzten. Die hochwertigen Systeme sind statisch optimiert und geprüft, einfach in ihrem Aufbau, preiswert und montagefreundlich. Sie eignen sich sowohl für kristalline Module mit Rahmen, für Dünnschicht-Glas-Module als auch für Full-Size-Module mit aufgeklebten Backrails.

Die Zahlen sprechen für sich

Die Eigenschaften und Hochwertigkeit unserer Exponate sorgte für reges Interesse und der Besucherandrang an unserem Stand war dementsprechend groß. Das PohlCon Solar Team konnte seine Produkte mit Praxisbezug direkt vorstellen und viele interessante, tiefgreifende Gespräche führen. Der Erfolg der Intersolar war aber nicht nur an unserem Stand zu spüren: 2.469 Aussteller aus 57 Ländern, über 106.000 Besucher aus 166 Nationen sowie über 2.000 Teilnehmende an den Konferenzen und Side-Events standen im Austausch miteinander.

Aufgrund des positiven Feedbacks der potenziellen Kunden lässt sich mit einem guten Nachmessegeschäft rechnen und wir dürfen uns bereits auf die Intersolar 2024 freuen.

Kontaktieren Sie uns.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns – wir freuen uns darauf!